Im Amt bestätigt


IKK-Direktor Josef S. Mirbeth gratuliert dem Neumarkter Peter
Prison zu dessen Bestätigung als Vorsitzender des IKK Landes-
beirates für Bayern.
NEUMARKT. In der konstituierenden Sitzung des Landesbeirates der IKK classic in München wurde der Neumarkter Peter Prison in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.

Er bringe gerne seine "Erfahrung in der Sozialpolitik weiter für die Innungskrankenkasse ein", sagte Prison. IKK-Direktor Mirbeth erklärte, Das 30köpfige Gremium des Landesbeirates habe sich mit Prison "erneut für den Richtigen entschieden."

Alternierender Vorsitzender wurde Klaus Dank, Landesinnungsmeister des Bayerischen Kaminkehrerhandwerks.
14.10.11
Neumarkt: Im Amt bestätigt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang