Exhibitionist festgenommen

NEUMARKT. Ein amtsbekannter Exhibitionist trat am Dienstagmorgen mehreren jungen Mädchen gegenüber, als die auf dem Weg zur Schule waren.

Und da der 19jährige Mann nicht nur der Polizei wegen zahlreicher ähnlicher Auftritte bekannt war, sondern auch von einigen Mädchen erkannt wurde, war es für die Polizei leicht, den Mann schon 20 Minuten später festzunehmen.

Die 14 bis 16 Jahre alten Mädchen hatten sofort per Handy die Polizei alarmiert, als ihnen der junge Mann um 7.50 Uhr teilweise entkleidet gegenübertrat.

Um 8.10 Uhr war es dann einer Polizeistreife schon gelungen, den Mann festzunehmen.
26.10.11
Neumarkt: Exhibitionist festgenommen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang