US-Kommandeur suspendiert

NEUMARKT. Der Oberkommandierende der US-Garnison Hohenfels ist einem Zeitungsbericht zufolge offenbar vom Dienst suspendiert worden.

Gegen Oberst Avanulas R. Smiley seien Ermittlungen eingeleitet worden, heißt es in einem Bericht der Tageszeitung "Der Neue Tag". Während der Ermittlungen sei er vom Dienst befreit worden, hieß es. Über den Grund für die Ermittlungen wurden keine Angaben gemacht.

Der US-Kommandeur hatte das Oberkommando der Garnisonen Grafenwöhr, Hohenfels, Vilseck und Garmisch.
02.11.11
Neumarkt: US-Kommandeur suspendiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang