"Bewaffneter" Ladendieb

NEUMARKT. Ein 43jähriger Mann hatte gleich zwei Messer dabei, als er beim Diebstahl von Spielkarten und zwei Flaschen Whisky erwischt wurde.

Der Mann war in einem Neumarkter Kaufhaus aufgefallen, als er mit einem Taschenmesser eine Packung Rasierklingen aufschneiden wollte, um so vermutlich den Diebstahlschutz zu entfernen. Als er bemerkte, daß er beobachtet wurde, legte er die Resierklingen zurück, ging aber mit dem Schnaps und dem Päckchen Spielkarten durch die Kasse.

Bis die Polizei eintraf, hatte der Ladendieb das Taschenmesseer bereits an die Kaufhaus-Detektivin übergeben. Bei der Durchsuchung entdeckten die Polizisten dann in der Arbeitshose des Mannes auch noch ein Tapeziermesser. Die Messer wurden sichergestellt.
03.02.12
Neumarkt: "Bewaffneter" Ladendieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang