Gegen Baum geprallt

NEUMARKT. Ein junger Autofahrer kam am Mittwoch-Morgen mit einem Kleintransporter auf der B8 bei Dillberg von der Fahrbahn ab.

Der 21jährige Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen.

Er war gegen 5.45 Uhr von Neumarkt in Richtung Postbauer-Heng unterwegs und kam in Höhe der Kuppe bei Dillberg wegen überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Er beschädigte mit seinem Wagen einen Baum und ein Hinweisschild.

Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.
09.02.12
Neumarkt: Gegen Baum geprallt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang