Brutal aufgeweckt

NEUMARKT. Ein besoffener 46jähriger Mann ging daheim auf seine bereits schlafende Ehefrau los - und übernachtete dann in einer Polizeizelle.

Der betrunkene Mann weckte seine bereits schlafende Ehefrau, indem er ihr am Sonntagmorgen gegen 2.45 Uhr das Knie in den Rücken drückte. Nachdem ihn die Frau zur Rede stellen wollte, packte und beleidigte er sie, und schubste sie gegen das Bett, als sie aus dem Schlafzimmer flüchtete.

Die verständigten Polizeibeamten sprachen gegen den Mann einen Platzverweis und ein Kontaktverbot aus.

Als der Schluckspecht kurz darauf wieder zurückkam und nicht mehr zu klingeln aufhörte, wurde er in Polizeigewahrsam genommen, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte.
20.02.12
Neumarkt: Brutal aufgeweckt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang