Füracker wählt mit

NEUMARKT. Der CSU-Landtagsabgeordnete Albert Füracker wurde vom Bayerischen Landtag als Delegierter für die Bundesversammlung bestimmt.

"Es ist eine große Ehre für mich, erneut unser Staatsoberhaupt mit wählen zu dürfen", sagte Füracker, der auch Vorsitzender des Ausschusses für Landwirtschaft und Forsten ist.

Bereits bei der letzten Bundesversammlung war Albert Füracker als einer der Vertreter des Bayerischen Landtags in Berlin - damals hatte er allerdings vermutlich noch gegen Gauck gestimmt.

Die Bürger des Landes würden "offenkundig großes Vertrauen in die Person Joachim Gauck" setzen, so Albert Füracker in einer Pressemitteilung am Donnerstag. Er gehe davon aus, dass Gauck diese Erwartungen auch erfüllen kann und das Amt des Bundespräsidenten kompetent und würdevoll ausübe.
01.03.12
Neumarkt: Füracker wählt mit
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang