Unbemerkter Verlust...

NEUMARKT. Eine 61jähriger Wohnmobil-Fahrer bemerkte an der Jura-Raststätte, daß er seinen Anhänger verloren hatte - mehr als 200 Kilometer zuvor...

Der Mann war seelenruhig stundenlang weitergefahren, nachdem sich in der Nacht zum Samstag auf der A3 im Landkreis Passau der Anhänger hinter seinem Wohnmobil gelöst hatte und samt geladenem Auto auf der Überholspur stehen geblieben war. Ein Lastzugfahrer konnte nicht mehr ausweichen und streifte den Anhänger. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Der Wohnmobilfahrer hatte aber von dem Verlust überhaupt nicht mitgekriegt: Er fuhr noch 200 Kilometer weiter und parkte schließlich auf der Jura-Raststätte, um eine Pause einzulegen. Selbst da fiel dem Mann noch nicht auf, daß die Hälfte seines Gespanns fehlte.

Erst als ihn ein anderer Autofahrer ansprach, was die losen Kabel sollen, die hinten aus seinem Wohnmobil ragten, dämmerte dem Mann, daß da doch irgendwas war...
31.03.12
Neumarkt: Unbemerkter Verlust...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang