Flucht in Schlangenlinien

NEUMARKT. Ein betrunkener Rollerfahrer versuchte in der Nacht zum Dienstag vor einer Polizeistreife zu flüchten - und landete im Graben.

Der 46jährige Rollerfahrer war gegen 23.15 Uhr in Neumarkt einer Polizeistreife aufgefallen, weil er in Schlangenlinien unterwegs war. Als der Mann angehalten werden sollte, wollte er flüchten und bog plötzlich nach links ab. Dabei verlor er aber die Kontrolle über seinen Roller und landete im Straßengraben.

Der Mann blieb unverletzt, mußte aber trotzdem ins Neumarkter Klinikum - zur Blutprobe. Den Führerschein stellten die Polizisten sicher.
12.07.05
Neumarkt: Flucht in Schlangenlinien
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang