Ruhiges Frühlingsfest

NEUMARKT. Die Polizei hatte bislang mit einem eher ruhigen Frühlingsfest zu tun. Gleich am ersten Abend konnte eine Unfallflucht geklärt werden.

Gegen 22 Uhr versuchte ein Autofahrer am Parkplatz vor den Fest-Hallen mit seinem Auto rückwärts auszuparken und stieß dabei gleich zwei Mal gegen einen geparkten Mercedes. Dann fuhr der Unfallfahrer weiter.

Glücklicherweise hatten sich Zeugen das Kennzeichen gemerkt, so daß der Besitzer ermittelt werden konnte. Ob der Fahrer unter Alkohleinfluß stand, steht noch nicht fest.

Am Mercedes entstand rund 1000 Euro Sachschaden.
29.04.12
Neumarkt: Ruhiges Frühlingsfest
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang