Ohne Nummernschild

NEUMARKT. Ohne Kennzeichen war ein 21jähriger Mann im südlichen Landkreis mit seinem Audi unterwegs - als er in eine Polizeikontrolle geriet.

Während einer Streifenfahrt waren Polizisten auf das Auto ohne Nummernschild aufmerksam geworden und hatten es natürlich sofort sofort kontrolliert. Der junge Mann gab an, wegen eines bevorstehenden Autoverkaufes eine Probefahrt unternommen zu haben. Das Auto war seit Mai abgemeldet.

Damit kamen nach Angaben der Polizei bei einer einzigen Fahrt Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz, gegen die Fahrzeug-Zulassungsverordnung sowie das Kraftfahrzeugsteuergesetz zusammen.
05.07.12
Neumarkt: Ohne Nummernschild
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang