Ohne Papiere gekauft

NEUMARKT. Ein 38jähriger Mann wurde mit einer Crossmaschine erwischt, die weder zugelassen noch für den Straßenverkehr geeignet ist.

Der Mann wurde mit seinem Motorrad am Donnerstag gegen 17.25 Uhr im Gemeindebereich Mühlhausen auf öffentlichem Verkehrsgrund fahrend erwischt und kontrolliert. Der Mann hatte sich die Maschine im Internet ohne Papiere gekauft.

Das 80 Stundenkilometer schnelle Fahrzeug ist nach Angaben der Polizei für den Straßenverkehr nicht geeignet. Es war nicht zugelassen, hatte keine Versicherung und war nicht versteuert.
06.07.12
Neumarkt: Ohne Papiere gekauft
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang