Fußgänger verletzt

NEUMARKT. Ein 40jähriger Fußgänger wurde am Donnerstag-Morgen in der Regensburger Straße von einem Auto angefahren und verletzt.

Nach Angaben der Polizei war gegen 6.40 Uhr ein 36jähriger Mann mit seinem Renault aus der Ausfahrt eines Anwesens in die Regensburger Straße eingefahren und hatte dabei den von links kommenden 40jährigen Mann übersehen.

Der Fußgänger stürzte nach dem Anprall und erlitt leichte Verletzungen. Er wurde vorsorglich ins Neumarkter Klinikum verbracht.
26.07.12
Neumarkt: Fußgänger verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang