Neuer Stadtbaumeister

NEUMARKT. Der Stadtrat entschied: Matthias Seemann wird Nachfolger von Rudolf Müller-Tribbensee als Neumarkter Stadtbaumeister.

Der 44jährige Erlangener wurde in der nichtöffentlichen Sitzung des Stadtrates am Donnerstag letzter Woche bestätigt. Jetzt wurde er der Öffentlichkeit präsentiert. Der noch amtierenden Stadtbaumeister Rudolf Müller-Tribbensee geht zum Jahresende in Alterszeilzeit.

Seemann war zuletzt Kreisbaumeister im Landkreis Nürnberger Land und zuvor in Duisburg und in St. Ingberg im Saarland beschäftigt.
02.08.12
Neumarkt: Neuer Stadtbaumeister
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang