Party war zu laut

NEUMARKT. Die Polizei mußte am Montagabend bei einer lautstarken Party in einem Neumarkter Wohnhaus für die erlaubte Zimmerlautstärke sorgen.

Ein Mitbewohner im Haus hatte sich zwischen 18.30 und 23 Uhr in seiner Ruhe gestört gefühlt. Nachdem er mehrmals bei der Verursacherin klopfte und klingelte und keiner öffnete, verständigte er die Polizei.

Die 24jährige Party-Veranstaltete und ihre Gäste wurden dann polizeilich zur Ruhe ermahnt. Außerdem wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.
07.08.12
Neumarkt: Party war zu laut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang