100 Sachen zu schnell

NEUMARKT. Am Münchner Ring wurde am Wochenende ein besonders flotter Autofahrer in der 60er Zone mit beachtlichen 163 Stundenkilometern geblitzt.

Dort wurde die Geschwindigkeit von 264 Fahrzeugen gemessen - 40 waren zu schnell. Der einsame Spitzenreiter mit mehr als 100 Sachen zu schnell muß mit drei Monaten Fahrverbot, 600 Euro Geldbuße und vier Punkten in Flensburg rechnen. Auch ein weiterer Fahrer erhält ein Fahrverbot, hieß es von der Polizei.

Ohne Fahrverbote ging eine Messung am Autobahnzubringer aus: hier waren von 144 gemessenen Fahrzeugen nur drei zu schnell. In der Tempo-60-Zone wurde der schnellste Fahrer mit 82 Stundenkilometern geblitzt.
13.08.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">100 Sachen zu schnell</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang