I-Phone entrissen

NEUMARKT. Einem 25jährigen Mann wurde am Sonntag gegen 3 Uhr in Parsberg sein 500 Euro teures Handy entrissen. Der Täter entkam unerkannt.

Nach Angaben der Polizei zeigte der Mann erst nachträglich an, daß ihm in der Nacht auf Sonntag sein neuwertiges weißes I-Phone 4 gestohlen worden sei. "Nach durchzechter Nacht" habe sich der Mann am Sonntag gegen 3 Uhr auf dem Parkplatz "Zum Mallersdorfer Grund" aufgehalten. Ein Unbekannter habe sich unbemerkt genähert, ihm bei günstiger Gelegenheit das Handy aus der Hand gerissen und sei unerkannt geflohen.

Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
21.08.12
Neumarkt: <i>I-Phone</i> entrissen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang