Von Radbagger eingeklemmt

NEUMARKT. In Berngau wurde am Montag-Nachmittag ein Arbeiter zwischen einem Radbagger und einem Baucontainer einquetscht und verletzt.

Rettungsdienste und Polizei konnten schon kurze Zeit später Entwarnung geben: der Mann erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Der alarmierte Rettungshubschrauber konnte wieder abdrehen.

Die als erste Helfer am Unfallort eingetroffene Feuerwehr Berngau versorgte den verletzten Arbeiter bis er an den Rettungsdienst übergeben werden konnte. Die übrigen Feuerwehren wurden nicht mehr benötigt.

Nach ersten Informationen erlitt der Mann relative leichte Rückenverletzungen.
17.09.12
Neumarkt: Von Radbagger eingeklemmt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang