Schutzengel auf Draht

NEUMARKT. Ein 13jähriger Junge wurde am Dienstagabend in der Mariahilfstraße von einem Motorrad erfaßt - und glücklicherweise nur leicht verletzt.

Nach der ersten Meldung ging man bei der Polizei von einem schweren Unfall aus, doch mindestens ein Schutzengel war offenbar auf Draht.

Wie die Polizei am Abend bestätigte, wurde das Kind nur leicht verletzt. Der Motorradfahrer blieb völlig unverletzt.

Gegen 19.05 Uhr war der 24jährige Motorradfahrer auf der Mariahilfstraße in Neumarkt stadteinwärts unterwegs, als plötzlich unterhalb des Turnerheims von der rechten Seite ein Ball auf die Fahrbahn rollte. Noch bevor der Motorradfahrer reagieren konnte kam auch schon der Bub hinterhergestürzt.

Der Junge wurde von dem Motorrad erfaßt, kam aber mit leichteren Blessuren davon. Er wurde ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Am Motorrad entstand rund 2000 Euro Sachschaden.
02.10.12
Neumarkt: Schutzengel auf Draht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang