Taxi-Gast zahlte nicht

NEUMARKT. Von Weiden ließ sich ein 33jähriger Neumarkter vornehm mit dem Taxi nach Hause fahren. Dann bezahlte er nicht: er habe kein Geld...

Dem Taxi-Fahrer hatte er am Montag-orgen gegen 3.30 Uhr bei Fahrtentritt gesagt, er habe das Geld für den Fahrpreis bei sich daheim. In Neumarkt angekommen begab er sich ins Haus und kam einfach nicht mehr.

Erst den gerufenen Polizeibeamten öffnete er und gab an, kein Geld zu haben. Er konnte dann doch einen Teilbetrag bezahlen und versicherte, den Rest am nächsten Tag nachzuzahlen.
08.10.12
Neumarkt: Taxi-Gast zahlte nicht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang