Knarre im Auto

NEUMARKT. Bei einer Kontrolle an der Neumarkter Autobahnauffahrt fanden Polizisten im Wagen eines betrunkenen 39jährigen Autofahrers eine Gaspistole.

Der Mann wurde bei der Autobahnmeisterei einer Kontrolle unterzogen. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Test am Alkomat durchgeführt, der positiv verlief. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein sicher.

Bei der Durchsuchung seiner Dokumententasche wurde eine Gastpistole ohne PTB-Kennzeichnung aufgefunden. Da er dafür jedoch keinen gültigen Waffenschein besitzt, wurde die Gaspistole ebenfalls sichergestellt.
29.10.12
Neumarkt: Knarre im Auto
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang