Einbrecher beobachtet

NEUMARKT. Einbrecher erbeuteten in einem Wohnhaus bei Velburg Bargeld und Schmuck. Die Polizei sucht nach zwei verdächtigen jungen Männern.

Die Tat geschah bereits am letzten Freitag-Vormittag in Kirchenwinn, wurde aber erst jetzt von der Polizei gemeldet: demnach stiegen Unbekannte in ein Wohnhaus ein und nahmen mehrere hundert Euro Bargeld sowie Schmuck mit. Wie die Täter in das Haus gelangten, konnte bisher nicht geklärt werden.

Die Einbrecher ließen sich nicht einmal davon abschrecken, daß zwei Hausbewohner in Sichtweite des Tatorts mit Arbeiten beschäftigt waren.

Tatverdächtig sind zwei etwa 18jährige Männer, die 185 Zentimeter groß und schlank waren und dem Eindruck der Geschädigten nach Ausländer waren.

Hinweise an die Parsberger Polizei unter Telefon 09492/9411-0.
31.10.12
Neumarkt: Einbrecher beobachtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang