Radler stürzte schwer

NEUMARKT. Ein 14jähriger Radfahrer stürzte bei Lauterhofen schwer, weil ihm vermutlich eine Tasche in die Speichen des Vorderrades geraten war.

Der Junge zog sich dabei einen Armbruch zu, wurde aber glücklcherweise nicht schwerer verletzt.

Er war am Mittwoch gegen 17.45 Uhr in Trautmannshofen mit dem Fahrrad unterwegs, als ihm offenbar eine Tasche in die Speichen geriet und der junge Mann ohne Fremdeinwirkug stürzte.
01.11.12
Neumarkt: Radler stürzte schwer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang