Zurück in die Kneipe...

NEUMARKT. Ein sturzbesoffener Mann wurde von einer Gaststätte ins Klinikum gebracht - und stand kurze Zeit später schon wieder vor der Kneipen-Tür.

Der 26jährige Mann war am Dienstag-Abend derart betrunken, daß er bereits gegen 21 Uhr von einer Neumarkter Gaststätte aus direkt ins Klinikum gefahren werden mußte.

Nach der ärztlichen Untersuchung wurde er gegen Mitternacht wieder entlassen - was den Schluckspecht sofort veranlaßte, mit einem Taxi erneut zu der Kneipe zu fahren.

Der Gastwirt verständigte die Polizei, die den durstigen Mann zur Ausnüchterung in Gewahrsam nahm.
07.11.12
Neumarkt: Zurück in die Kneipe...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang