Lautsprecher beschlagnahmt

NEUMARKT. Eine 45jährige Frau drehte in Neumarkt trotz vorherigem Polizei-Besuch die Musik wieder auf - da nahmen die Beamten die Lautsprecher mit.

Am Dienstagabend gegen 19.50 Uhr war die Polizei zu der Wohnung gerufen worden, weil überlaute Musik die Nachbarschaft belästigte. Die Frau kam auch der Aufforderung der Polizisten nach, die Musik auf Zimmerlautstärke zu stellen.

Kaum waren die Beamten weg, drehte die Frau aber wieder auf. Die Polizisten mußten zurückkommen und nahmen diesmal der Einfachheit halber den Lautsprecher der Musikanlage mit. Dann war Ruhe.
07.11.12
Neumarkt: Lautsprecher beschlagnahmt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang