Auf Abstiegsplatz

NEUMARKT. Auch in Gnotzheim verloren die Fußballdamen von SV Stauf I mit 2:0 und fallen dadurch mit acht Punkten auf einen Abstiegsplatz (10.) zurück.

DJK Gnotzheim - SV Stauf I 2:0 (1:0)

Und wieder muss der SV Stauf, wie schon so oft in dieser Saison, einem frühen Gegentor (3.) zum 1:0 nachlaufen. In dem ausgeglichen Spiel gegen den Tabellendritten DJK Gnotzheim gab es sogar in der ersten Halbzeit zwei Großchancen für Marion Forster (32.) und Christina Endres (38.), aber sie scheiterten beide an der gegnerischen Torhüterin oder einer Abwehrspielerin, die sich noch dazwischen warf. Auf der anderen Seite ist es der Staufer Torfrau Tina Brandl zu verdanken, dass auch Gnotzheim keine weiteren Treffer erzielen konnte.

Nach der Halbzeit verflachte das Spiel und es wurden keine Tormöglichkeiten herausgespielt, bis ein schneller Konter in der 76. Minute das 2:0 und damit das endgültige Aus für Stauf brachte.

Für Trainer Maximilian Niklas gilt es nun, diese Niederlage möglichst schnell zu vergessen um wenigstens am kommenden Samstag zu Hause gegen den SV Sulzkirchen zu bestehen, damit seine Mannschaft nicht noch weiter in den Abstiegskampf gezogen wird.

SV Stauf: Tina Brandl(Tor), Lucia Thumann, Marion Forster (46. Anna Keckl), Christina Endres, Nina Forster, Daniela Urban, Nicola Berner (46. Andrea Zachmeier), Tanja Schlaffer (68. Eva Blomenhofer), Sandra Schmid, Martina Zois-Tilas, Regina Reindl
10.11.12
Neumarkt: Auf Abstiegsplatz
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang