Blitzlichtgewitter

NEUMARKT. In der Pelchenhofener Straße in Neumarkt und der Neumarkter Straße in Berg blitzte es am Wochenende wieder einmal heftig.

Diee gute Nachricht: Fahrverbote mußten bei beiden Geschwindigkeitskontrollen nicht verteilt werden.

In der Neumarkter Straße in Berg hatte der Spitzenreiter 69 statt der erlaubten 50 Stundenkilometer drauf und wurde mit 35 Euro zur Kasse gebeten. Insgesamt wurden in Berg 937 Fahrzeuge gemessen, von denen 22 zu schnell waren.

Nicht teurer wurde es für die Geblitzten auch in Neumarkt. Hier wurde der Schnellste mit 68 Stundenkilometern gemessen, was ebenfalls 35 Euro Bußgeld bedeutet. Insgesamt stoppte man das Tempo von 113 Fahrzeugen, von denen drei zu schnell waren.
11.11.12
Neumarkt: Blitzlichtgewitter
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang