Ganove war sauer

NEUMARKT. Ein unbekannter Ganove wollte bei einer Frau in Berg am Telefon Geld abzocken - biß aber auf Granit und verlegte sich auf Beleidigungen.

Am letzten Mittwoch wurde die 56jährige Frau zwischen 12.25 Uhr und 15.07 Uhr insgesamt sieben Mal zu Hause angerufen. Der unbekannte Anrufer gab an, dass die Frau bei einem Gewinnspiel gewonnen hätte. Um den Gewinn von 300 Euro zu erhalten, sollte sie allerdings eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 60 Euro an den unbekannten Täter überweisen.

Als die Frau dies ablehnte, wurde der Anrufer zunehmend aggressiv und beleidigte sie mehrmals. Bei der Telefonnummer des Anrufers handelt es sich vermutlich um eine ausländische Nummer.
07.12.12
Neumarkt: Ganove war sauer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang