Rotlicht mißachtet

NEUMARKT. 10.000 Euro Sachschaden entstand beim Zusammenstoß zwischen einem Sattelzug und einem Auto, dessen Fahrer das Rotlicht mißachtet hatte.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein 69jähriger Mann am Donnerstag gegen 11.40 Uhr mit seinem Ford auf der Staatsstraße 2240 aus Richtung OBI-Kreuzung kommend in Richtung B299. An Einmündung bei der Firma Delphi wollte er mit seinem Auto nach links auf die B299 abbiegen, mißachtete dabei aber an der Ampelanlage das Rotlicht.

Der Ford wurde von einer auf der B 299 aus Richtung Mühlhausen kommenden Sattelzugmaschine erfaßt, die von einem 23jährigen Mann gesteuert wurde.

Es entstand zwar hoher Sachschaden, doch verletzt wurde glücklicherweise niemand.
21.12.12
Neumarkt: Rotlicht mißachtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang