Hotel nicht bezahlt

NEUMARKT. Ein Serien-Einmietbetrüger wollte sich von einem Parsberger Hotelier auch noch Geld leihen lassen. Jetzt sitzt der Gauner in einer Zelle.

Der 36jährige Mann wurde von den Beamten der Parsberger Polizei am Freitag gegen 20 Uhr noch in der angemieteten Unterkunft festgenommen. Er hatte sich vor einigen Tagen in dem Parsberger Hotel ein Zimmer genommen, obwohl er wusste, dass er es nicht bezahlen kann. Als er sich dann auch noch Geld vom Vermieter leihen wollte, flog die Sache auf.

Der Hotelier verständigte die Polizei und der Mann, der derzeit keinen festen Wohnsitz hat, konnte festgenommen werden. Es war den Beamten bereits bekannt, dass er sich Anfang Dezember in einem anderen Hotel in einem Parsberger Ortsteil eingemietet hatte und seine Rechnung ebenfalls nicht zahlen konnte. Der Gesamtschaden in beiden Fällen beläuft sich auf über 1500 Euro.

Der Einmietbetrüger durfte nicht so komfortabel, aber dafür kostenlos vorerst bei der Polizei übernachten und wird jetzt dem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.
22.12.12
Neumarkt: Hotel nicht bezahlt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang