Randale bei Familenfeier

NEUMARKT. Eine Familienfeier endete für einen 23jährigen Mann in einer Polizeizelle: er hatte in einer Gaststätte randaliert und seinen Bruder geschlagen.

Am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr wurde die Polizei zu der privaten Feier in eine Gaststätte im nördlichen Landkreis gerufen, weil es zu einer Sachbeschädigung und Körperverletzung gekommen war.

Ein 23jähriger alkoholisierter Mann hatte eine Scheibe der Eingangstür zerschlagen und die Holzabdeckung des Tresens beschädigt. Als ihn sein 32jähriger Bruder zurückhalten wollte, schlug er auf diesen ein. Danach ging der junge Mann nach draußen und trat eine Delle in das Auto seines Bruders. Anschließend trat er den linken Außenspiegel vom Fahrzeug seines Vaters ab.

Noch vor Eintreffen der Polizei konnte der Täter beruhigt werden. Der Mann hatte sich bei der Ausführung der Straftaten selbst leicht verletzt. Er wurde vor Ort durch die Kräfte des Roten Kreuzes behandelt. Zur Verhütung weiterer Straftaten wurde der 23jährige Mann in Gewahrsam mit zur Dienststelle genommen.
10.01.13
Neumarkt: Randale bei Familenfeier
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang