Betrunkener schlug zu

NEUMARKT. Ein sturzbetrunkener Mann schlug plötzlich zu, als er am Sonntag-Morgen aus einer Neumarkter Disko geworfen werden sollte.

Der 26jähriger Mann und seine gleichaltrige - und nicht minder betrunkene - Begleiterin wurden gegen 5.50 Uhr aufgefordert, die Diskothek zu verlassen. Als beide der Aufforderung nicht nachkamen, wurden sie aus der Discothek geschoben.

Dabei drehte sich der Mann unvermittelt um und schlug einem 38jährigen Mann ins Gesicht. Der wurde dabei leicht verletzt und zur Behandlung ins Klinikum gebracht. Später wurde bekannt, dass auch sein 32jähriger Kollege bei der Auseinandersetzung leicht verletzt wurde.
28.01.13
Neumarkt: Betrunkener schlug zu
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang