Nichte verschwiegen

NEUMARKT. Eine 80jährige Frau verschwieg nach dem Tod ihres Bruders in der Nachlaß-Sache dessen leibliche Tochter - und wollte Alleinerbin werden.

Immerhin handelte es ich um Werte im sechsstelligen Bereich, hieß es von der Polizei.

Irgend jemand wurde aber glücklicherweise doch noch auf die leibliche Tochtger des Verstorbenen aufmerksam. Die Senioren ist jetzt wegen einer "falschen Versicherung an Eides Statt" dran.
30.01.13
Neumarkt: Nichte verschwiegen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang