Einbrecher überrascht

NEUMARKT. Zwei Einbrecher wurden im Keller eines Hauses in Pyrbaum überrascht und flüchteten. Die Polizei hat eine heiße Spur.

Am Samstag gegen Mittag gelangten die zwei noch unbekannten Täter durch den frei zugänglichen Hinterhof in das Wohn- und Geschäftshaus in Pyrbaum. Mit körperlicher Gewalt wuchteten sie die Türe eines Kellerverschlags auf und drangen in einen weiteren Kellerraum ein, nachdem sie mehrere Latten weggetreten hatten.

Hier wurden sie von einem Bewohner überrascht. Die beiden Täter flüchteten über den Hof in Richtung Marktplatz.

Es wurden zwölf Packungen Kaffee entwendet. Einige weitere Sachen waren noch zum Abtransport bereitgelegt worden.

Die Polizei hat eine Spur: so wurden Ermittlungen gegen zwei Verdächtige im Alter von 26 und 28 Jahren eingeleitet.
11.02.13
Neumarkt: Einbrecher überrascht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang