Mann schoß in Küche

NEUMARKT. Ein 51jähriger Mann schoß am Rosenmontag nach einem Streit mit einer Gaspistole in die Küche, in der seine Ehefrau saß.

Der psychisch angeschlagene Mann war mit seiner 47jährigen Frau gegen 12.15 Uhr in der gemeinsamen Wohnung in Streit geraten. Als die Ehefrau die Wohnung verlassen wollte, ließ sie ihr Mann nicht hinaus.

Später schlug er mit seiner Schulter die Scheibe der Wohnungseingangstüre ein. Die Frau setzte sich schließlich in die Küche, wo dann der Mann mit einer Gaspistole hineinschoss.

Anschließend legte sich der Mann ins Bett. Die gerufene Polizei konnte ihn dort festnehmen. Die Gaspistole wurde sichergestellt.

Wegen eines Unterbringungsbescheides wurde der 51jährige Mann in ein Fach-Krankenhaus gebracht.
12.02.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mann schoß in Küche</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang