Verwirrte Frau

NEUMARKT. Polizisten entdeckten eine verwirrte 86jährige Frau, die trotz kalter Witterung nur mit Hausschuhen und dünner Jacke unterwegs war.

Die Seniorin war am Montag gegen 17 Uhr einer Polizeistreife am Neumarkter Volksfestplatz aufgefallen. Als die Beamten sie ansprachen, merkten sie schnell, daß die Frau stark verwirrt war und selbst ihre eigenen Personalien nur bruchstückhaft angeben konnte.

Die Beamten nahmen die Frau mit zur Dienststelle, wo dann ihre Identität geklärt werden konnte. Sie war aus einem Heim abgängig und wurde anschließend durch eine Mitarbeiterin des Heims bei der Polizei abgeholt.
09.04.13
Neumarkt: Verwirrte Frau
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang