Rotlicht ignoriert

NEUMARKT. Eine 63jährige Mopedfahrerin ohne Führerschein und Zulassung nahm es auch mit dem Rotlicht der Ampel nicht so genau.

Um 0.50 Uhr am frühen Donnerstag-Morgen fand die Frau in der Regensburger Straße noch eine Verkehrsampel in Betrieb - und ignorierte sie. Deswegen wurde sie von der Polizei kontrolliert, konnte aber weder Fahrerlaubnis noch Fahrzeugzulassung vorweisen.

Das Kleinkraftrad erreichte außerdem auf dem Rollenprüfstand eine Geschwindigkeit von 40 Stundenkilometern.
05.09.13
Neumarkt: Rotlicht ignoriert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang