Erfolgreiche Badesaison


In Deining zog man positive Bilanz der ersten Badesaison
NEUMARKT. In Deining zeigte man sich mit der ersten - nur wenige Wochen dauernden - Badesaison im nagelneuen Naturbad recht zufrieden.

Am 27. Juli wurde das Bad für die diesjährige Badesaison eröffnet. 14 Tage später wurde es offiziell seiner Bestimmung übergeben.

An den Wochenenden waren teilweise bis zu 1000 Besucher täglich zu verzeichnen. Bürgermeister Alois Scherer bedankte sich besonders bei der DLRG und Wasserwacht, die die Wasserrettung an den Wochenenden mit unterstützen. Stolz sei er auch, dass keinerlei Vandalismus an der neuen Anlage vorkam. Grund sei hier sicherlich die permanente Videoüberwachung.

Bis auf kleinere Schnittwunden und Prellungen gab es glücklicherweise keine Unfälle. Wenn sich noch ein schöner Altweibersommer einstellen sollte, kann die Badeanlage übrigens noch genutzt werden.
19.09.13
Neumarkt: Erfolgreiche Badesaison
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang