Gleich zwei Benefizkonzerte


Die Tanz- und Partyband "Sunset"
NEUMARKT. Nach dem Erfolg vor zwei Jahren lädt das Neumarkter Familienzentrum zu einer Neuauflage des Benefizkonzerts in den Reitstadel.

Um dem Besucheransturm auf das Benefizkonzert von 2011 heuer gerecht zu werden, entschlossen sich die Organisatoren, dieses Mal am Sonntag, 20. Oktober, gleich zwei Konzerte – eins um 15 Uhr, eins um 17.30 Uhr – zu veranstalten. Vor zwei Jahren konnten bei weitem nicht alle Besucher, die gekommen waren, einen Platz ergattern. "Das soll dieses Jahr nicht wieder passieren", erklärte Dr. Thomas Wanninger, Vorsitzender des Familienzentrums.

Der Verein ist zur Umsetzung seiner Aufgaben und Ziele immer wieder auf Spenden angewiesen, hieß es. Viele würden die Musikgarten-Kurse kennen und schätzen, eine Art musikalische Früherziehung im Familienzentrum. Wer sich darunter noch nichts vorstellen kann, hat beim Benefizkonzert die Möglichkeit, eine Musikgarten-Einlage live auf der Bühne zu sehen.

Natürlich stehen bei der Veranstaltung aber musikalische Darbietungen im Vordergrund. Wie vor zwei Jahren wird die Tanz- und Partyband "Sunset" um Reny Forster Klassiker und Partykracher zum Besten geben. Die Neumarkter Band "Sunrise" verspricht "Musik aus Leidenschaft". "Fivekonzert" wird vor allem Songs der "Wise Guys", aber auch den ein oder anderen Pop-Klassiker im Gepäck haben. Mit Tanzeinlagen werden sich Gruppen vom Fitnesspark an der Veranstaltung beteiligen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Karten werden erst an der Abendkasse ausgegeben
10.10.13
Neumarkt: Gleich zwei Benefizkonzerte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang