Hundebesitzerin verletzt

NEUMARKT. Weil ihr Hund einen Mann anspringen wollte, wurde eine 60jährige Frau am Unteren Markt von dem Unbekannten umgeschubst.

Nach Angaben der Polizei hatte der Hund am Donnerstag gegen 9.45 Uhr versucht, den unbekannten Mann zu attackieren. Die 60jährige Hundebesitzerin entschuldigte sich dafür, wurde aber von dem Mann umgestoßen und stürzte zu Boden. Der Unbekannte ging danach in die Sparkasse.

Daheim stellte die Frau dann fest, daß sie durch den Sturz Blutergüsse und Schwellungen erlitten hat, und erstattete Anzeige.

Der unbekannte Mann soll etwa 60 Jahre alt sein. Die Polizei hat Ermittlungen eingleitet.
25.10.13
Neumarkt: Hundebesitzerin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang