Unterm Regenbogen


Freitag um 9.15 Uhr: Regenbogen über dem Rathaus
Foto: Herbert Meier
NEUMARKT. Auch das Nieselwetter hat seine schönen Zeiten: Zum Beispiel konnte ein herrlicher Regenbogen über dem Rathaus beobachtet werden.

Herbert Meier hatte die Kamera dabei, als am Freitag-Vormittag das Himmel-Schauspiel für einige Minuten sichtbar war.

Zeit um dem Wahrheitgehalt der Sage nachzugehen, blieb aber nicht: bekanntlich soll am Ende des Regenbogens ein Topf mit Gold vergraben sein.
08.11.13
Neumarkt: Unterm Regenbogen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang