Betrunken gegen Lichtmast

NEUMARKT. Eine erheblich betrunkene 51jährige Autofahrerin hinterließ bei ihrer Tour am Samstagvormittag in Mühlhausen erheblichen Sachschaden.

Die Polizei wurde auf die Frau aufmerksam, nachdem gegen 11 Uhr in der Bahnhofstraße in Mühlhausen ein Einparkmanöver gründlich schief gegangen war. Statt der Parklücke hatte die Autofahrerin frontal einen Lichtmasten getroffen. Die Polizisten stellten fest, daß die Frau erheblich zu tief ins Glas geschaut hatte. Wegen Kreislaufschwierigkeiten wurde sie anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Richter ordnete eine Blutentnahme an.

Da am Fahrzeug weitere Schäden sichtbar waren, wurde die Fahrtstrecke der Frau Überprüft. Dabei stellte man fest, daß die Frau schon bei der Ausfahrt aus ihrer Garage rückwärts das eiserne Gartentor samt Briefkasten gestreift hatte. Danach war sie mit einem platten Reifen weitergefahren.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Falls es weitere Schäden gegeben hat, bittet die Polizeiinspektion Neumarkt um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.

Unfall in Baustelle

NEUMARKT. Wegen einer Baustelle in Pyrbaum kam es am Freitag zu einem Unfall, bei dem rund 8500 Euro Sachschaden entstand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 14.10 Uhr fuhr ein 34jähriger Mann mit seinem Daimler Benz den Rosenweg in Pyrbaum ortsauswärts und mußte wegen einer Baustellenabsicherung auf der rechten Fahrbahnseite verkehrsbedingt auf die Fahrspur des Gegenverkehrs wechseln. In diesem Moment kam von links aus der dortigen Sackgasse ein 34jähriger Autofahrer mit einem VW-Transporter, der nach rechts in den Rosenweg abbiegen wollte.

Dabei kollidierten beide Fahrzeuge.

5000 Euro Sachschaden

NEUMARKT. NEUMARKT. Am Freitag gegen 14 Uhr kam es an der Einmündung des Oberer Lährer Wegs in den Lährer Weg zum Zusammenstoß zweier Autos.

Eine 32jährige Frau missachtete mit ihren Ford beim Rechtsabbiegen eine von rechts kommende 46jährige Autofahrerin mit ihrem Audi A 6.

Verletzt wurde niemand.
17.11.13
Neumarkt: Betrunken gegen Lichtmast
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang