Zwei Fahrverbote

NEUMARKT. Am Münchener Ring in Neumarkt wurde in der 60er Zone das Tempo von 1606 Fahrzeugen gemessen. Der schnellste Fahrer war mit 110 Stundenkilometern unterwegs.

Er muß nach Auskunft der Polizei mit 160 Euro Bußgeld, drei Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen. Von den 1606 Fahrzeugen waren 87 zu schnell. Insgesamt waren zwei Autofahrer so rasant unterwegs, daß es für ein Fahrverbot reichte.
19.11.13
Neumarkt: Zwei Fahrverbote
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang