"Betreuer" vorgestellt


Abgeordneter Uli Grötsch stellte sich bei einer Kreisverbandssitzung vor

NEUMARKT. Die SPD im Landkreis hat bei einer Kreisverbandssitzung Uli Grötsch aus Waidhaus als neuen Betreuungsabgeordneten vorgestellt.

Grötsch übernimmt das Betreuungsamt von MdB Marianne Schieder. Bei der Gelegenheit bedankte sich Kreisvorsitzende Carolin Braun bei Marianne Schieder für die gute Betreuung in den letzten acht Jahren. Allerdings sei sie sicher, dass mit Uli Grötsch ein guter Nachfolger gefunden sei, so Braun.

Uli Grötsch ist 38, war bis September Polizeibeamter und ist nun neu im Bundestag. Er ist mit in der Bürogemeinschaft des SPD-Büros in der Ringgasse 5a zu erreichen.
11.12.13
Neumarkt: "Betreuer" vorgestellt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang