S-Bahn-Strecke gesperrt

NEUMARKT. Am Freitagabend wurde die S-Bahn-Strecke Neumarkt - Nürnberg zwischen Ochenbruck und Feucht wegen eines Polizeieinsatzes gesperrt.

Um 20 Uhr teilte die Bahn mit, daß es zu Verzögerungen von bis zu 30 Minuten komme. Auch könne es kurzfristig Zugausfälle geben, hieß es.

Aktualisierung: Die S-Bahnen aus Richtung Neumarkt verkehren bis Ochenbruck und enden dort vorzeitig, hieß es um 20.24 Uhr von der Bahn. Die S-Bahnen aus Richtung Nürnberg enden vorzeitig in Feucht. Bisher konnte noch kein Schienenersatzverkehr eingerichtet werden.

Aktualisierung II: Nach Angaben der Bahn um 21.10 Uhr wurde die Streckensperrung Feucht - Ochenbruck aufgehoben und die Züge verkehren wieder "auf dem Regelweg". Allerdings müsse noch noch mit größeren Folgeverzögerungen gerechnet werden.
13.12.13
Neumarkt: S-Bahn-Strecke gesperrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang