Mit Kind geflüchtet

NEUMARKT. Ein möglicherweise betrunkener Autofahrer flüchtete mit seinem etwa fünf Jahre altem Kind, als bei einem Unfall die Polizei gerufen wurde.

Nach Angaben der Polizei mußte ein 34jähriger Toyota-Fahrer am Sonntag gegen 16 Uhr auf der Ringstraße in Höhe des Johanneszentrums verkehrsbedingt anhalten , als ihm ein nachfolgender Opel ins Heck donnerte. Der Toyota-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Als der Verletzte die Polizei holen wollte, flüchtete der Opel-Fahrer mit seinem etwa fünf Jahre altem Kind. Der Toyota-fahrer konnte dabei noch schnell ein Foto das unfallverursachenden Autos schießen. Nach seinen Angaben stand der Opel-Fahrer unter Alkoholeinfluß.

Die Polizei hat den Mann inzwischen ermittelt. Allerdings konnte er noch nicht angetroffen werden.
23.12.13
Neumarkt: Mit Kind geflüchtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang