Ruhiges Fest

NEUMARKT. Über einen ausgesprochen ruhigen Heiligend Abend durften sich im Raum Neumarkt die Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr freuen.

Weder schwere Straftaten noch Unfälle mit schweren Folgen gab es am Heiligen Abend und in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag, sagte eine Sprecherin der Neumarkter Polizei auf Anfrage von neumarktonline. Alles sei sehr ruhig verlaufen.

Aktualisierung: Nachträglich wurde doch noch ein schwerer Unfall am Heiligen Abend gemeldet (Bericht hier)
25.12.13
Neumarkt: Ruhiges Fest
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang