Einbrecher geschnappt

NEUMARKT. Bei einer spektakulären Polizei-Aktion wurde am frühen Freitag-Morgen im Neumarkter Landratsamt ein Einbrecher festgenommen.

Der 35jährige Mann aus Neumarkt war nach Angaben der Polizei gegen 1 Uhr mit brachialer Gewalt in das Neumarkter Landratsamtes eingedrungen. Von der Cafeteria des Gebäudes begab er sich zur Kassenstelle, wo er erneut eine Türe aufbrach und mehrere Behälter durchsuchte.

Dabei löste er offenbar den Alarm aus.

Nachdem das Gebäude von Polizeibeamten umstellt war, wurde der Einbrecher im Kassenraum entdeckt. Er ließ sich widerstandslos festnehmen.

Bei dem Einbruch entstand Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro.
21.03.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Einbrecher geschnappt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang