Gut versteckt

NEUMARKT. Ein vierjähriger Bub hat am Mittwoch beim Versteckspielen in Berg einen Großalarm mit Polizei-Hubschrauber und Feuerwehr ausgelöst.

Gegen 15 Uhr war die 36jährige Mutter aus Berg mit dem Ausladen der Einkäufe beschäftigt und hatte ihrem vierjährigen Sohn erlaubt, in den Garten zu gehen. Dort war er aber dann nach kurzer Zeit trotz sofortiger Suche der gesamten Familie nicht mehr auffindbar.

Die besorgte Mutter verständigte die Polizei, da die Gefahr nicht ausgeschlossen werden konnte, daß der Bub zum nahen Ludwigkanal gelaufen sei.

Bei der Suchaktion waren ein Hubschrauber und die Feuerwehr Berg im Einsatz

Kurze Zeit später konnte aber Entwarnung gegeben werden: Das Kind hatte sich im Holzschuppen im Garten versteckt und war wohlauf.
03.04.14
Neumarkt: Gut versteckt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang