Leergutdieb geschnappt

NEUMARKT. Die Polizei konnte am Freitag-Morgen in Mühlhausen in einem umzäunten Freigelände einen Leergut-Dieb auf frischer Tat erwischen.

Gegen 1.50 Uhr stieg an der Straße Im Dürrloh ein 26jähriger Mann in das umzäunte Freigelände ein und befüllte drei mitgeführte Rucksäcke mit einer größeren Anzahl von leeren PET-Flaschen.

Dabei wurde er vom Besitzer beobachtet, der sofort die Polizei verständigte. Der Dieb wurde noch auf dem Firmengelände von Polizeibeamten festgenommen.

In den Tagen zuvor war es bereits zu ähnlichen Leergutdiebstählen auf dem Firmengelände gekommen. Dabei entstand rund 300 Euro Sachschaden.
04.04.14
Neumarkt: Leergutdieb geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang